reflections

Was ich gar nicht mag und was ich mag

Was ich gar nicht mag sind menschen, die über einen lestern und dann wenn sie vor dir stehn und machen so wenn nichts wehre, oder wenn sie einen richtig ausnützen und dann diene Gefühle verletzen und wenn man sie darauf anspricht machen als wehre nichts geschehn!                                 Die hasse ich wie die Pest!

Was ich mag? ich mag vieles z.B. richtig geile Autos, wo schnell sind und gut aussehn, Mode und noch mehr aber am meisten so wie ich bin, weil ich bin nicht so wie Andere ich bin ein Mensch für mich, ergeizig, sportlich, ich hab viel humor,lustig lass gern ein paar Witze raus, und wenn ich gut drauf bin ergere ich die die ich gerade begegne.  

8.6.07 23:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung